Grounded nur 5 Stängel auf Hand?

1 Antwort

Mit der Rote Armeisen Armor bekommt man ein Teil mehr pro Armor. Das macht dann 8 Plätze.

Mit der Chipkarte "Praktikant" aus den oberen Gärten kann man sogar 15 plus Armor =18 Teile tragen.

Aber ein kleiner Tip:

Bau die ein Blätterlager und ein Stabellager. Fülle sie bis sie voll sind. Dann nimm noch alles was du kannst auf den Arm. Nun gehst du mit der Maus über eins der Lager und drückst F. Dann gehst du mit dem Teil was aufleuchtet bis zum Ziel und sobalt es blau leuchtet setzt du es ab. So kann man mit einem Gang deutlich mehr transportieren. :)

Wenn du beim versetzen gehitet wirst oder runterfällst bleibt der Stabel dort stehen wo du ihn aufgenommen hast. Du must also noch einmal den Vorgang des Versetzens starten.

Die Motten Armor aus den späteren Spiel ermöglicht es auch mehr mitzunehmen. Ich denke es wird wie die Ameisen Armor sein. Ein Teil pro Armor.

Und dann ist es auch egal wieviel du trägst beim bauen. Du kannst die Blaupause schon setzen und dann nach und nach füllen. Erst wenn alle Materialien drinn sind wird es aktiv gesetzt.