Gutes Survival Game?

4 Antworten

Hey!

Wenn du auf das Zeitalter "Mittelalter" stehst und das dann mit Survival, etc. verbinden möchtest, kann ich dir "Medieval Dynasty" empfehlen. Ist noch bis zum 15.08.2022 - 19:00 Uhr im Angebot für 20,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muck,ich würde es nicht als gut bezeichnen aber es ist gratis auf Steam also kann es nicht Schaden es mal aus zu probieren

7 Days to die

The Forest

Green Hell

The Forest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viele Videospiele oder so