Großhändler für 1€ Geschäft?

3 Antworten

hm, wenn Du noch nicht einmal weißt, woher Du für Deinen shop die Waren her bekommen willst, dürfte sich der Rest Deines Geschäfta qohl ganz von ALLEINE ERLEDIGEN

Da gibt es verschiedene Großhändler, die sich den deutschen Markt aufgeteilt haben.

Daher eher an die wenden und per Franchise einen Laden eröffnen und beliefern lassen.

Bei einer Firma direkt am Hamburger Hafen, aber dir sollte klar sein das du für so einen Preis (nur) billige, umweltschädliche und minderwertige Ware aus China bekommst....