Grosshändler für Babynahrung, Zubehör?

2 Antworten

Schau einmal bei wlw.de bzw. wlw.at nach. "Wer liefert was" ist ein Portal für gewerbliche Anbieter und Kunden.

Oder suche in Google nach "b2b" ("Business to Business") - auch unter diesem Begriff werden gewerbliche Anbieter und Kunden zusammengebracht.

Außerdem gibt es Cash & Carry-Märkte (c+c Märkte) für gewerbliche Kunden in verschiedenen Branchen. z.B. die Metro Handelskette, oder in Österreich die c+c pfeiffer Großmärkte für die Gastronomie und den Lebensmittel-Einzelhandel, oder die "Hausmann" c+c Märkte mit verschiedensten Non Food Artikeln für den Einzelhandel. Auch in Deutschland gitb es sicher etliche Großmärkte und Handelsketten für gewerbliche Kunden. Darüberhinaus gibt es in verschiedenen Branchen auch Einkaufsgenossenschaften.