Grosser Youtuber filmt mich auf Chatroulette, möchte nicht ins Video HILFE?

8 Antworten

Rede mit ihm und wenn es nicht geht geh zur Polizei und Zeig ihn an.

cruscher  02.02.2016, 13:16

Laut den CR AGB's ist das Aufnehmen erlaubt. Wer CR nutzt ist mit den AGB's automatisch einverstanden ;)

MissesCullen  02.02.2016, 14:12

wenn du es aber nicht willst, hast du ein recht auf eine Anzeige zu machen

Keyinator  02.02.2016, 16:39

es wird aber nichts passieren. Da keine Straftat begangen wurde

Falls es ins Internet kommt, würde ich es Youtube melden und sagen das du nicht gefilmt werden  willst. Versuch aber weiter auf den social media plattformen ihn zu schreiben :)

LG: MarieVanilla <3

cruscher  02.02.2016, 13:15

Laut den CR AGB's ist das Aufnehmen erlaubt. Wer CR nutzt ist mit den AGB's automatisch einverstanden ;)

Ist das Video auf YouTube oder Facebook?

Falls YouTube dann Deaktivierungsanfrage erheben: https://support.google.com/youtube/answer/2807622

cruscher  02.02.2016, 13:15

Laut den CR AGB's ist das Aufnehmen erlaubt. Wer CR nutzt ist mit den AGB's automatisch einverstanden ;)

GamesOffice  02.02.2016, 13:16
@cruscher

Ja Aufnahmen schon, aber das wieder veröffentlichen? Hat in dem Fall eig. nichts mehr mit CR zu tun.

Also du solltest noch bisschen warten aber wenn er nicht antwortet anzeigen... Könnte auch bisschen Geld für dich geben

cruscher  02.02.2016, 13:16

Laut den CR AGB's ist das Aufnehmen erlaubt. Wer CR nutzt ist mit den AGB's automatisch einverstanden ;)

du kannst verlangen, dass er dich unkenntlich macht.

cruscher  02.02.2016, 13:16

Laut den CR AGB's ist das Aufnehmen erlaubt. Wer CR nutzt ist mit den AGB's automatisch einverstanden ;)