Gefilmt auf Chatroulette - wie kann ich vorgehen?

2 Antworten

Was Du auf Chatroulette machst ist Deine Sache, das geht keinen was an.

Dein Bild in Bild oder Video zu veröffentlichen, geht auch nicht ohne Deine Zustimmung. Ist nur die Frage, wieso ich mich in solchen Dingen wie Chatroulette bewege und mich dann über Konsequenzen aufrege. Keiner weiß, was mit Deinen Spuren im Netz passiert und wer die "archiviert".

Keine Sorge, ein Video, in dem du zu sehen bist, darf er nur mit deiner Zustimmung veröffentlichen (oder er muss dein Gesicht unkenntlich machen). Drohe mit einer Anzeige, falls er nicht mit sich reden lässt.

ceydos
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank! Doch was ist wenn er die Nachricht garnicht liest?