Große Wüste in Minecraft?

2 Antworten

Da ihr anscheinend vorhabt eine Weile zu spielen, würde ich vorschlagen die Wüste gleich selbst zu bauen.

Sand ist mit endportal-sand-dupern extrem leicht zu vervielfältigen, und so könntet ihr normales mc spielen und trotzdem eure große Wüste haben.

Außerdem könnt ihr dann selbst entscheiden, wie groß und wo sie ist und vor allem, könnt ihr eine passende Oberfläche für eure Projekte suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017

Gibt glaube bei der Spielauswahl eine Option wo man auswahlen kann, dass man nur große Biome hat aber bin mir nicht sicher