GrieferGames sicher?

3 Antworten

Über Minecraft und das ganze Internet kann man dich über deine IP finden, es könnte sein das er mit einem Hacking Tool deine IP herausgefunden hat. Mach dir aber nicht all zu große Sorgen, 90% sagen es nur um dir Angst zu machen und und 9% können damit nichts anfangen, weil sie schnell mal ein Video auf Youtube geguckt haben, wie man sowas findet...

Woher ich das weiß:Hobby

Es ignorieren weil er dich nicht kennt

Kardan44  07.04.2024, 23:04

Ich könnte ja jetzt auch behaupten das ich deine Bankkonto nummer weiß

Weitesgehend sicher und einfach ignorieren.

VoLumio
Fragesteller

was heißt weitestgehend ? Der weiß nix über mich oder