Grey's Anatomy, englisch auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grey's Anatomy ist nicht auf Netflix verfügbar, habe gerade nachgeschaut.

sofiasofia99
Fragesteller

Meh, ok. Aber danke. c:

Also ich kann GA noch auf Amazon kucken, auch auf Englisch. Wie kommst Du darauf, dass es die Serie nicht mehr bei Amazon gibt?

sofiasofia99
Fragesteller

Okay, hab mich falsch ausgedrückt - es gibt sie natürlich noch, aber sie ist seit gestern nicht mehr im Amazon Prime Abo enthalten, ich ws jetzt also extra kaufen, meh.

BlackRose10897  02.05.2016, 23:42
@sofiasofia99

Achso. Ja habs gerade gesehen, is ja blöd. Is auch meine Lieblingsserie hab aber die letzten zwei Staffeln verpasst und hab darauf gewartet, dass sie endlich in Prime enthalten sind. 😕

BlackRose10897  02.05.2016, 23:46
@BlackRose10897

Hab jetzt herausgefunden, dass das nicht das erste Mal ist, dass GA im Prime verschwindet. Die Serie wurde schon mal rausgenommen und dann wieder reingenommen. Mal sehen, ob das dieses Mal wieder der Fall ist.

sofiasofia99
Fragesteller
@BlackRose10897

Echt? Hm, ok, vielleicht kommt es bald wieder. Ist trotzdem doof, und ich würd echt gerne nen Anbieter finden wo sowas nicht passiert.. Naja.