Lohnt sich "Grey's Anatomy"?

9 Antworten

Ich persönlich kann sagen abgesehen von TWD ist Greys Anatomy meine absolute Lieblingssendung sie ist nicht nur spannend sondern auch verdammt traurig! Man schließt die Charaktere richtig ins Herz und man kann sogar noch was dabei lernen :D

Natuerlich lohnt sich das! Habe mir nun alle ersten 6 Staffeln gekauft und bin so begeistert, dass ich mir auch alle anderen kaufen werde. Natuerlich ist das Geschmackssache, aber so ist meine Meinung

Ich bin momentan bei der dritten Staffel und mir gefällt die Serie.

Schaue doch einfach mal rein und wenn sie dir gefällt, guckst du sie weiter und wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Es lohnt sich auf jeden Fall die Serie sich anzuschauen. Ich habe alle folgen die bis jetzt auf deutsch raus sind geschaut. Es wird auch nicht langweilig. Wie bei anderen Serien. Nur zu empfehlen.

Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut.

Es wird die Geschichte fünf junger Assistenzärzte in einem Krankenhaus in Seattle erzählt.

Die Geschichten und Entwicklung der Ärzte laufen durch alle Staffeln.

Dabei geht es natürlich nicht nur um die berufliche Entwicklung - auch Privates - Lieben und Leiden - wird dargestellt.

Es geht auch um Patientenschicksale - einige werden in mehreren Episoden erzählt.

Wie gesagt - mir gefällt die Serie.

Du kannst Dir ja mal ein paar Trailer anschauen.