Grey's Anatomy, welche ist die beste Folge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder: Staffel 1 Folge 1 (ist echt cool wie man sieht wie alles begann) Oder : Staffel 6 die letzten 2 Folgen (die heißen: Der Tod und seine freunde oder so) Oder ; Staffel 8 die Folge was wäre wenn

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

NinaaNinaa
Fragesteller

Danke! Endlich mal eine richtig gute Antwort! :D

juko5  31.03.2014, 21:54

Da kann ich dir vollkommen zustimmen,die was wäre wenn folge ist finde ich wirklich gut gelunge.Die Musicial episode(7x18) ist aber auch total schön :)

ich fand Staffel 6 die letzten 4 Folgen am allerbesten. ich habe die glaubig schon ca. 10 mal gesehen und könnte sie am liebsten immer wieder gucken :) Auch gut ist das Ende der 8 Staffel also der Flugzeugabsturz. die besten Staffeln sind meiner Meinung nach Staffel 1.. obwohl mir da nicht alle Charaktere gefallen sind da spannende Patienten-Fälle. Und Staffel 5,6,8 sind gut :)

Die Musical Folge war toll. Außerdem Staffel 6 die letzten beiden Folgen. Staffel 8 war auch gut :-)

Ich finde alle richtig gut :) Aber die Folge mit dem Amokläufer ist auch gut :) Die Folgen mit Zola sind auch voll süß :D Ich liebe einfach jede Folge :)

Hey alle miteinander, die Folgen die Julia070771 sind alle wirklich gut. Meine aller liebste Lieblingsfole ist allerdings Staffel 7 Folge 18 Der Song hinterm Song die ist einfach genal. Alle singen Callie hat nen Autounfall Addison tritt wieder auf ein fach super!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Teddy 208