Hey, ich habe was im Hals?

3 Antworten

Ich würde es damit versuchen, ein weiches Brot zu essen. Dann schluckst du kräftiger, und dann kommt das Festgesteckte mit raus. Wenn du danach aber immer noch Schmerzen hast, wirst du dich dort leicht verletzt haben, was nicht schlimm ist. Es braucht nur seine Zeit, um sich wieder zu beruhigen.

Lutsche am besten Salbei-Bonbons oder trinke Kamillentee (Salbeitee).

VpAlphaxxx
Fragesteller

Hab bis jetzt alles versucht....auch das mit was essen bzw. Brot

Hat aber auch nicht wirklich geklappt

Denke auch es braucht Zeit

Danke nochmal auch an alle, es hat mich etwas beruhigt und geholfen

Wasser trinken trinken trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel trinken: Wasser oder Tee :D