Grenzgängerpullover?

3 Antworten

Die Grenzgänger sind eine Gruppe von Motorradfahrern, die bei Jugendlichen sehr beliebt sind. Warum die nen Totenkopf als Zeichen haben oder ob sie rechts sind kann ich dir auch nicht erklären

Ich kann da nicht viel zu sagen.

Allerdings kann ich dir mit Ehrlichkeit sicher aus Erfahrung sagen, dass viele rechte Menschen und im Extremfall auch Nazis, gern diese Kleidung tragen.

Ist einfach nur ein Motiv, bei uns haben auch viele so einen (ich nicht), aber das soll wohl nur aussagen, das die Person an der Grenzen zum Illegalen lebt, ist ein Motiv wie jedes andere mit Bezug zur Drogenszene