Greencard erhalten durch Polizei?

6 Antworten

Hallo zusammen, Mein Ziel ist es in Los Angeles bei der LAPD Polizist zu werden und dann weiter aufsteigern natürlich gibt es da welche Voraussetzungen aber man muss die Green Card haben und einen Antrag bei der USCIS ausgestellt haben

Du stellst die Frage immer wieder. Mann muss entweder die Greencard schon haben, oder antragsberechtigt sein, also im Prozess des Erhalts der GC sein.

aber kann man die Green Card auch erhalten wenn man sich dort bei der Polizeistation bewirbt,

NEIN! Das geht explizit nicht.

weil man ja für das Land etwas gutes tun möchte

Quark. Man möchte einen Job haben und Geld verdienen. Wenn du etwas Gutes tun willst, dann werde Pflegefachkraft oder Virenforscher.

oder ist das nicht möglich

Nein, das ist NICHT möglich.

oder wie kann man sonst die Green Card erhalten

https://www.gutefrage.net/frage/auswandern-23

letzendlich möchte man ja für den Staat arbeiten.

Die Frage stellt sich letztlich nicht, WAS DU möchtest, sondern was gebraucht wird in den USA an Arbeitskräften, die auf Staatskosten arbeiten. Selbst Freiwillige, die als Kanonenfutter zum Militär gehen, bekommen dadurch keine Greencard (mehr!)

Diese Seifenblasen von einem Arbeitsplatz bei der US-Polizei. Die haben natürlich auf einen Deutschen gewartet, der zwar motiviert ist, aber sicherlich NIE mit einem einheimischen Bewerber Schritt halten kann, und von denen gibt es unter Garantie ausreichend viele!

Und dann noch direkt zur lapd?

Lebensmüde oder was?

Samed712
Fragesteller

Was ist daran so schlimm müsst ihr von anderen die Lebensträume kaputt machen

johnblaze762  26.01.2022, 11:05
@Samed712

Wieso empfindest du das so dass ich dir dein Traum kaputt reden will?

Ich würd s dir vom Herzen; gönnen;

Ich wollte damit eig. Nur sagen dass du dir eine gefährliche Stadt ausgesucht hast um ein Polizist zu sein

johnblaze762  27.01.2022, 12:07
@Samed712

Was hast du denn für blähungen?

Du stellst def die falsche Frage bro;

Besser wäre;

"Ich bin 12 und weiss nicht wie ich mit überschüssigen hormonen umgehen soll"

Du kannst dich für eine green card höchstens im Herbst anmelden und wirst dann, mit etwas Glück (Chance etwa 10%), ausgelost und erhältst eine. Die Polizei stellt dir mir Sicherheit keine aus. Man möchte zur Polizei, nicht die Polizei holt die Leute. Dementsprechend ist jeder seines Glückes Schmied.

Werniman  28.01.2022, 23:29

10% ? Schön wäre es. Jährlich nehmen etwa 105000 Leute aus Deutschland teil, aber die Gewinnerzahlen liegen bei gerade mal 500 Leuten pro Jahr (das schwankt von Jahr zu Jahr). Die Zeiten, wo mehrere tausend Leute pro Jahr gewonnen haben, sind längst vorbei. Zuletzt hat im Jahr 2014 eine 4stellige Zahl an Teilnehmern aus D gewonnen.

NinjaKeks01  28.01.2022, 23:56
@Werniman

Und durch die (sehr) hohe Quote an nicht-Wahrnehmungen der erfolgreichen Auslosung, liegt die Chance wesentlich höher.

kann man die Green Card auch erhalten wenn man sich dort bei der Polizeistation bewirbt

nein.