Graue Haare mit 17 extrem?

4 Antworten

Da Dein Vater das ebenfalls so früh hatte, könnte es genetisch bei Dir sein, aber ein Check beim Arzt kann nicht schaden und Dich auch beruhigen.

Es sieht schön aus, wirklich.

Alles Gute für Dich.

Wenn es wirklich genetisch ist, musst du dir keine Sorgen machen. Aber es schadet nicht das trotzdem mal beim Arzt abchecken zu lassen.

Sieht auf jeden Fall verdammt cool aus, musst dich keinesfalls dafür schämen.

Du solltest dringend SEHR dringend zum Arzt und das dort abklären das kann mehrere Ursachen haben

Wenn Haare in jungen Jahren ergrauen, dann können Ursachen wie zum Beispiel eine posttraumatische Belastungsstörung, viel Stress oder ein Mineralstoffmangel aufgrund unausgewogener Ernährung eine Pigmentstörung in den Haaren verursachen.

Umut38uu  19.02.2024, 06:52

Sehr gut aus Google kopiert

Normal ist das nicht. War das bei deinem Vater oder Opa auch so? Am besten du gehst mal zum Artzt..