In welchem Alter habt ihr erste graue Haare im Bart bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit 36 bis 45 Jahren 75%
Mit 29 bis 35 Jahren 25%
Mit 18 - 23 Jahren 0%
Mit 24 bis 28 Jahren 0%
Später oder gar nicht 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 36 bis 45 Jahren

Mit 45 Jahren. Es waren links und rechts an meinem schwarzen Vollbart jeweils ein Streifen von ca. 2 cm Breite. Man hat mich immer wieder gefragt, ob ich mir diese Streifen eingefärbt habe? Nein, es war von alleine gekommen.

LG von Manfred

Mit 29 bis 35 Jahren

Die ersten grauen kamen schon mit etwa 30.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
Mit 36 bis 45 Jahren

Der Bart ist grau, die Haare auf dem Kopf fangen langsam an. Aber nur beim Friseur. Der hat da so eine komische Beleuchtung.