Warum steht da bei Ls19 Feld 19 und 20 verfault?

3 Antworten

Waren da vorher Bäume drauf?

Die Punkte sind normalerweise Bäume. Auch, wenn man die entfernt, ändert sich nichts auf der Karte.

Auf den Feldern ist nichts verfault, dieses hellere Braun heißt, dass nichts mit einen Wachstumszustand auf den Feld angepflanzt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

2435555555555l
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort weißt du vllt auch was der Unterschied zwischen Pflügen und Grubbern ist ?

Da ist nichts verfault - das wäre ein anderer Braunton.

Im LS ist der Layer mit Gras standardmäßig ausgeblendet und damit verschwindet auch die Anzeige für den Wachstumszustand. Schalte sie ein: In der Map mit der Übersicht aller Fruchtarten klickst du auf Gras. Dann siehst auf einmal, wo überall Gras angebaut ist und dann siehst du auch den Zustand der entsprechenden Felder. Unter anderen sind dann deine Grasfelder nicht mehr braun, sondern grün oder gelb gefärbt und du kannst sie nicht mehr mit der Markierung für "verfault" verwechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Weil es ls ist, da muss man sich nicht wundern, wenn da Gras drauf ist, ist das kein Problem.