Grammatik Satzbau?do korrekt?

2 Antworten

Es wird noch ca. (mit Punkt) 3 Wochen dauern, bis sie die Reha antreten kann. Momentan [sind wir/bin ich] mit 2 Kliniken [im Gespräch/in Verhandlung]. Ich gebe Ihnen (großgeschrieben) Bescheid, sobald ich Genaueres weiß.

Es wird noch ca 3 Wochen dauern bis sie die Reha antreten kann. In Raum stehen zwei Klinken. Ich gebe ihnen Bescheid sobald ich genaueres weiß.

Mein Vorschlag: Es wird noch ca 3 Wochen dauern, bis sie die Reha antreten kann. Zur Wahl stehen zwei Klinken. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich Genaueres weiß.

CCBFAQ  25.04.2024, 12:32
Ich gebe ihnen Bescheid, sobald ...

Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ...

Kleine Korrektur. 😉