Grafiktablett stift verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay nach einem "bamboo stift" schauen. es gibt auch stifte die gehen für verschiedene tablett modelle

für jede tablett-art (von der jeweiligen marke) werden nicht jedes mal neue stifte entwickelt

xXKirbyXx
Fragesteller

Danke sehr. !! : ) Hab grad einen gefunden der genauso ist wie der verlorene.

jop die stifte bekommst du bei ebay... da sind viele drinne.. kosten aber bissl was..

Ob die Person je einen Stift wiederbekommen hat? Wir werden es nie wissen...