1 Antwort

Ich kenne mich mit Tablets nicht aus, aber für Fusion ist eine 3D-Maus der absolute Hammer...

Habe meine 3D-Connexion-Maus gebraucht für ca. 90€ gekauft, und das ist echt der Hammer beim bearbeiten von 3D-Sachen.

verreisterNutzer  24.11.2020, 21:57

Hast du mal nen link zum ansehen

Minihawk  24.11.2020, 22:00
@verreisterNutzer

https://3dconnexion.com/de/spacemouse/

Das ist die Seite, wo man die neuen kaufen kann. Bei Ebay findet man diese runde Spacemouse gebraucht für zwwischen 60 und 100€, abhängig vom benutztungsgrad... Habe die ohne viel Spuren für 90€ gekauft... und bin begeistert bei Fusion 360...

Andere schreiben, dass sie damit überhaupt nicht klar kommen ... Ich finds genial...