Grafikkarte kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display Driver Uninstaller installieren, Windows im abgesicherten Modus Hochfahren und den Treiber deinstallieren und danach neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Definitiv eine den Treiber sauber deinstallieren und nochmal versuchen. Der forced shutdown könnte da was vermurkst haben.

Winzer773
Fragesteller

Ich würde so deinstallieren, Geräte Manager Grafikkarte und dann deinstallieren oder wie würdest du vorgehen ?