Graffikfehler Gameboy Advance SP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann diesen Fehler beheben.

Aber dazu muss man das Gerät komplett auseinander schrauben.

An der Bildschirm-Randverbindung ist eine kalte Lötstelle, die kann man beheben in dem man genau an dieser Stelle einen Lötkolben für ein paar Sekunden dran hält.

Just4Too
Fragesteller

Muss ich mal probieren ich danke dir

Brungon  09.09.2021, 00:39
@Just4Too

Du kannst auch auf YouTube GameBoy Zeilenfehler suchen….

YellowJello  09.09.2021, 00:40
@Brungon

Achso ich dachte der innere Bildschirm hat sich gelöst sah so aus.

Der Bildschirm hat sich vom inneren Rahmen gelöst, den müsste man aufschrauben und neu verkleben.

Just4Too
Fragesteller

Ja muss ich mal probieren danke

passiert öfters bei Nintendo Konsolen vorallem beim Nintendo ds

Just4Too
Fragesteller

Ja leider