Echter GameBoy Advance SP oder Fake?

8 Antworten

Das sieht nach dem Zelda Game Boy Advance Modell aus, diesen gab es limitiert mit Zelda The Minish Cap als Bandel zu kaufen.

Ob die Farbe korrekt ist kann ich nicht sagen.
Jede Kamera und jeder Monitor stellt die Farben etwas anders dar.
Dazu kommen noch die aktuellen Lichtverhältnisse etc.
Daher müsste jetzt daneben einer liegen der definitiv original ist.
Dann würdest du es aber auch sehen können ohne hier zu fragen.

Für mich sieht er auf dem Bild jetzt aus wie ein echter Gameboy Advance SP in der Zelda Edition.

Hallo, thomasdabozz! 😁👋🏻

Es handelt sich hierbei um ein Original. Es ist die Zelda Edition, wie man unschwer erkennen kann :) Außerdem ist die Farbe Gold, nicht gelb ^^.

Ich weiß zwar, dass das hier verboten ist sowas zu fragen, aber hättest du Interesse mir den zu verkaufen? 😅 Als ich dieses Bild sah, habe ich an meinen alten GameBoy Advance SP gedacht und wollte wieder diese Nostalgie haben.

Grüße, MervanGrande :)

thomasdabozz
Fragesteller

Leider nein, da ich selber daran interessiert bin und ihn kaufen will :D

Deshalb auch die Frage, da ich mir nicht sicher war ob es sich um einen Fake handelt xD

Genau den hatte ein Freund von mir auch mal. Es könnte sein, dass seiner leicht dunkler war, aber ich sehe auf dem Bild ansonsten nichts, was auf einen Fake hindeuten würde

Das ist nicht gelb sondern eine Gold-Lackierung inklusive dem Königswappen aus the Legend of Zelda. Es handelt sich dabei schlicht um ein Modell das als Sonderedition mit einer speziellen Optik vertrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

thomasdabozz
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber wenn du die Farbe mit den anderen anschaust also auch von der gleichen Edition, sieht es für mich nach Fake aus. Also meine dass das Gehäuse ausgetauscht wurde.