Gottesanbeterin schwarzes Zeug, tot?

1 Antwort

Hallo CoolCreeper400!

Es könnte sein, dass das Insekt ausgerechnet an der Badezimmertür versucht, seine Eier abzulegen.

Die Europäische Gottesanbeterin steht unter Naturschutz, d. h.sie darf weder gefangen noch gehalten werden.

Das ist jetzt blöd, wenn sie tatsächlich da die Oothek (Das Eigelege ) bauen sollte.

Mehr dazu, wie du evtl. danach damit umgehen kannst, ist auf dieser Seite zu lesen:

https://insektenliebe.com/de/alles-was-man-ueber-eine-oothek-wissen-sollte/

Vielleicht wird es auch ein interessantes Experiment.

LG

gufrastella