Gottesanbeterin online kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YukiMoonlight
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bin mitlerweile mehr im Hobby drin und kenne mitlerweile alle nennenswerten Online Shops.

Auch wenn ich diese so gut wie nie benutze, da ich herausfindne durfte, dass die Terraristika Hamm direkt bei mir in der nähe ist. ;D

LG Ly

Naja es gibt viele Kleinanzeigen im Internet und mit bisschen Glück findest du welche in der Nähe und mit bisschen mehr Glück liefert der Verkäufer es (wahrscheinlich mit Versand Kosten) zu dir nach Hause, Wenn das keine Option für dich wäre gäbe es auch noch zum Beispiel " https://www.md-terraristik.de/de/Wirbellose/Mantiden-Phasmiden/Gottesanbeterin-sphodromantis-gastrica.html " hoffentlich konnte ich dir weiter helfen, wenn ja dann lass es mich wissen in dem du diese Antwort favorisierst oder mir antwortest

YukiMoonlight
Fragesteller

Das es Kleinanzeigen gibt weiß ich und die Seite die du mir gelinkt hast verkauft leider nur eine einzige Mantiden Art.

Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!