😢Gottesanbeterin beißt sich Bein ab?

Das ist der letzte Rest vom Bein - (Insekten, Terrarium, Gottesanbeterin)

1 Antwort

Es kann sein, dass sie ein Problem mit dem Bein hatte (Verletzung, Krankheit, vielleicht war es nach der Adulthäutung irgendwie beschädigt)  Ein fehlendes Bein ist aber nicht tragisch. Bitte überprüfe mal die Haltungsparameter, nur um sicher zu gehen, dass es nichts damit zu tun hatte. Nachwachsen wird das Bein nicht, das passiert nur bei Jungtieren die sich noch häuten. Dir bleibt nichts übrig, als das Tier zu beobachten. Du hast geschrieben, dass sie essen hat. Es sind aber nicht zufällig Heimchen?? Die könnten das auch gewesen sein. LG

Lol5324
Fragesteller

Es sind Heimchen und Grillen die ich ihr gebe aber zu der Zeit war kein anderes Tier drin.  Naja es geht ihr gut und die anderen Beine sind ja noch dran 😉

Lol5324
Fragesteller

Temperatur ist gerade 26 Grad Luftfeuchtigkeit etwas über 60