Was ist mit meiner Gottesanbeterin los?

..... - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Gottesanbeterin)

4 Antworten

Meiner Meinung nach Häutungsfehler. Der Rückenschild auch, das sieht nicht gut aus. Aber solange sie Frisst und Klettern kann denke ich gleicht sich das nach ein paar Häutungen aus wenn sie noch nicht Adult ist.

Kurigaya  29.04.2020, 03:10

Sie sieht adult für mich aus aber jetzt ist sie wahrscheinlich leider schon an alters schwäche gestorben mein Beileid.

Das kann passieren wenn sich eine Gottesanbeterin häutet. Du brauchst wahrscheinlich ein größeres Terrarium