Gott testet mich?

6 Antworten

Sagen wir so. Wenn du glaubst, und das ist auch gut, dass Gott dir die guten Sachen bringt, dann ist das deine Erwartungshaltung. Wenn jetzt was normales passiert das deine Erwartungen nicht erfüllt dann kommt das dir schlecht vor, wobei es eigentlich ganz normal ist. Und wie oben schon geschrieben worden ist, Gott ist nicht wie Amazon. Sondern Glaube.

Easyhistory  05.05.2024, 21:04

Oder auch wie weiter unten geschrieben worden ist

Ja, das kann eine Probe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Gott ist doch nicht Amazon wo man Bestellungen aufgibt und die postwendend bei dir ankommen.

Ich glaube das liegt zu 100% an deiner Wahrnehmung

Die Sachen passieren unabhängig davon ob du gitt anrufst oder nicht

Aber wichtig ist das du aus deinem Glauben etwas positives ziehen kannst dadurch kann Gott quasi durch dich positiven Einfluss auf die Welt nehmen

Nein, irgendwelche "Gott" - heiten testen nicht .

Genausowenig wie Donald Duck oder Harry Potter.

Phantasiefiguren testen nicht falls Du verstehst.