Gothic 3 installation startet nicht? (Ohne Errormeldung)

1 Antwort

Meine Antwort kommt vielleich zu spät weil du das Problem bereits gelöst hast aber an alle die hier drauf gestoßen sind weil sie wissen wollen wie man das problem auf Vista behebt.

Ich hatte Anfangs das gleiche Problem habe es aber in wenigen Minuten / Sekunden gelöst.

Ihr Vista User geht auf Start --> Computer --> rechtsklick auf DVD-RW-Laufwerk (E:) Gothic 3 GOTY --> drückt auf Öffnen --> geht in den Gothic 3 Ordner klickt das --> klickt das Setup_German an da es 3 gibt nehmt das mit dem Bild auf dem ein Computer abgebildet ist und darunter eine CD bei mir hat das Setup 1,19MB und es steht noch dabei Windows Installer_Paket.

Jetzt könnt ihr die Installation starten und Spaß am Gothic 3 spielen haben.

MfG: KaRGiL

KyleMaaaanxD
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen xD
Ich kann dich beruhigen, deine Antwort kommt nicht zu spät, ich habs mittlerweile schon aufgegeben. x'D