Windows 10 startet nach abgebrochener Installation immer wieder neu und ich kann nichts tun?

2 Antworten

Hallo ,  dadurch das die installation unterbrochen wurde ist sie jetzt leider als defekt im system und nicht reparierbar. Sobald du deine cd einlegst versucht das system dort weiterzumachen wo es aufgehört hat ,  dies funktioniert aber nicht weil es ja defekt ist . Teufelskreis !

Du brauchst eine andere Installations cd.

Mit dieser kannst du dann ganz von neu anfangen und im Installations verlauf die defekte partition löschen.

Eine weitere Möglichkeit ist, du baust deine Festplatte aus .Schließt diese an einen anderen pc als externe an und formatierst sie. Danach kannst du wieder am pc anschließen und mit deiner cd installieren.

Du darfst auf keinenfall die Installation unterbrechen.  Wenn du eine orginal cd hast ohne kratzer e.c.t dann wird sie schon irgendwan weiter gehen. Lass die finger von kopien .

Hoffe konnte dir weiter helfen.

verreisterNutzer  04.03.2017, 15:12

Was für eine CD?

annabellriedel  12.03.2017, 20:46
@verreisterNutzer

Also, früher war das bei den Computer und so, dass eine Installation CD mitgeliefert wurde, um den Computer zu installieren. Das war bei rechnern so

Heute wird die CD weggelassen, weil die Hersteller denken das können die Leute im Internet runterladen und sparen damit so durch Produktionskosten. Pass aber auf den manche Installation CDs sind im Internet Raubkopien. Wie du dir eine Installation CD für Windows 10 erstellen kannst, hat Maxico auf seinem YouTube-Kanal sehr gut erklärt. Das kannst du dir gerne mal angucken, ansonsten fasse ich es kurz zusammen.

Du brauchst eine DVD, also ganz normal mit der du Videos aufnimmst. Dann musst du in deiner Systemsteuerung in deinem System gehen und dir mit einer Funktion ein Abbild deines Systems machen das geht glaube ich mit einem Setup-Assistenten. Pass aber auf, wenn dein System 64 bit hat und du es dann auf einen 32 Bit Rechnung installierst dass es dann nicht funktioniert. Alles weitere erklärt dir der junge Mann auf YouTube ganz genau. Ich weiß es nicht so wirklich, weil ich das noch nicht gemacht habe, aber ich hoffe ich kann dir helfen damit. LG

Ins BIOS reingehen, Festplatte formatieren, Installation neu beginnen.

verreisterNutzer  04.03.2017, 15:12

Wie geht man da rein?

annabellriedel  12.03.2017, 20:41
@verreisterNutzer

Das kommt darauf an was für eine Marke der Laptop ist. Bei acer hab ich z.b. Ist es f6 oder f10. Oder escape geht meistens auch. Google mal deinen computer und guck was für ne taste du drücken musst.

Google:

(Name laptop) taste für BIOS

dann findest du es. LG