Gothic 2 auf mac?

2 Antworten

Wenn’s ums Zocken geht, könntest du VirtualBox mit Windows XP probieren. Dazu benötigst du eine XP-Installationscd oder -iso. Oder du installierst per BootCamp Windows. Andere Lösung: Probier mal WineBottler oder PlayOnMac.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Ob es auf Mac geht ? Keine Ahnung aber.. da es auf Windows schon für den Leien Schwierig is das Spiel mittlerweile zum laufen zu bringen... wird es auf Mac "Falls es da Läuft" mindestens genauso schwierig sein.