Gorilla vs Löwe (Wer würde gewinnen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Löwe 48%
Gorilla 42%
unentschieden 9%

10 Antworten

Gorilla

Ich kann mir vorstellen, dass ein Gorilla wie ein Mensch zupacken und drücken kann, wobei Knochen gebrochen werden. Ein Löwe kann nur laufen und mit den Krallen packen wo man sich leichter lösen kann als von einem kräftigen Griff wo Knochen gebrochen werden.

Löwe

🦍🤜🏿🔫🦁

Löwe

Löwen sind für mich die besten schönsten und mutigsten tiere der welt. Ist aber ansichtssache😍😍

chaostheorie314  25.06.2020, 18:36

Und sie töten die Babylöwen, wenn sie ein Rudel übernehmen *Herz* *Herz*

KingLori114  25.06.2020, 18:36

das machen auch andere tiere

Kommt auf den Wettbewerb an.

  • Geschwindigkiet in der Horiontalen: Löwe
  • Geschwindigkeit in der Vertikalen: Gorilla
  • Sympathieumfrage: Gorilla (ganz knapp)
  • Schönheitswettbewerb: Löwe (vermutlich)