Gorilla umarmen?

8 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Aber ich habe auch Arme wie ein Gorilla, komm zu mir :-P

Hannah0909
Fragesteller

Hahahaha okay ich kommeee

Wenn du Tierpfleger im Zoo werden willst - dann stehen deine Chancen gut. Besonders wenn mal wieder Gorillababys in die Handaufzucht müssen.

Wenn du irgendwann mal auf so etwas troffst, wo Gorillaumarmungen oder ähnlcihes angeboten werden AUF KEINEN FALL HINGEHEN! so was ähnliches gibtr es wohl in Indien oder so glaub ich aber da ist das mit Tigern als da kann man Tiger streicheln und Fptos damit machen, aber es ist schon öfters jemand damit verletzt worden und vor allem werden die Tiere da total schlecht gehalten. sie werden mit Medikamenten gefüttert und dann haben sie viel zu kleine Käfige und ähnlcihes. wenn du ein Tierfreund bist würde ich das nciht machen. ich würde zwar auch echt gerne einmal einen Tiger so nah sehen und so weils auch eine meiner Lieblingstierrassen ist aber ich würde sowas nei unterstützen. das wäre mein nett gemeinter Rat von mir :)

Rein theoretisch würde das mit einem gezähmten Gorilla möglich sein und auch eventuell kämen Tiere in Frage die zu Fotozwecken verwendet werden, wobei mir das hinsichtlich von einem Gorilla noch nicht zu Ohren gekommen ist. Allerdings besitze ich selbst auch genügend Fotos mit den verschiedensten Tieren wie Tigern über Bären, Geparden, Affen, Schlangen, Elephanten, Kamelen, Pferden, Straußen etc. Eine direkte Umarmung habe ich bisher aber nur von einem Bären und diversen Affen genossen wie Orangutans, Schimpansen und Kapuzineräffchen. Gänzlich unmöglich ist es also unter bestimmten Voraussetzungen nicht. Einen dir unbekannten Gorilla hingegen solltest Du besser nicht zu nahe kommen, sprich den Sicherheitsabstand den er dir auch deutlich zeigen würde besser nicht unterschreiten. Übrigens etwas augenzwinkernd möchte ich anmerken, starke Männer Arme die dich umarmen haben bestimmt auch was für sich.

Warum suchst Du Dir nicht einen starken Mann, jedenfalls läiufst Du dabei nicht Gefahr, zerquetscht zu werden.

Gorillas sind noch immer Wildtiere, die sich nur mit viel Geduld an bestimmte Menschen gewöhnen können, sofern sie sich nicht belästigt fühlen, so ist das jedenfalls in freier Wildbahn. Auch in nem Zoo denke ich mal, dass Gorillas (und nicht nur die), nicht jeden an sich ran lassen.

.