Google Tabellen Formel Error Hilfe?

1 Antwort

Weshalb?

Das Wort "ERROR" deutet schon darauf hin, dass Du auf Google in "Englisch" unterwegs bist und dann akzeptiert Google Sheets kein "Komma" als Dezimaltrenner.

Mache ich das Analoge, in dem ich Punkte als Dezimaltrenner verwende, erhalte ich "#FEHLER!", da ich in "Deutsch" auf Google unterwegs bin.

Wie kann ich das lösen?

Entweder Du stellst sicher, dass Du bei Google als Benutzer mit deutscher Sprachumgebung erkannt wirst (da gibt es für Browser auch Add-Ons mit der man das beeinflussen kann) oder Du benutzt Punkte als Dezimaltrenner.

MonaLisaAusPisa
Fragesteller

So dumm, und ich zermatere mir hier das Hirn :D

Danke, das war die Lösung!