Google-Suche: Anzahl der Treffer anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch. Und ist bei mir nicht auf Firefox beschränkt. Das Ganze tritt jedoch nur dann auf wenn ich mit meinem Google Account angemeldet bin. Wahrscheinlich ists bei dir auch so, oder?

kladderama  27.12.2013, 19:33

Hab bei mir jetzt sogar ne Lösung gefunden: Cookies löschen hat geholfen!

kit77
Fragesteller
@kladderama

Bestens, danke! Weil ich nicht alle Cookies löschen wollte, hab ich nur die Google-bezogenen rausgefiltert, das hat ausgereicht.

Mal sehen, ob das so bleibt^^

In Chrome ging es übrigens auch eingeloggt und ohne Cookies löschen, dass es korrekt angezeigt wurde...

Ungefähr 657.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden)

... das? Das ist bei Mir noch da! ;)

sinaseoz  01.12.2013, 03:02

Direkt unter WEB

kit77
Fragesteller
@sinaseoz

Jetzt grade mal mit zwei anderen Brwosern ausprobiert -- ist bei mir tatsächlich nur ein Firefox-Problem (da bin ich ja schonmal etwas erleichtert ;D ). Wird sicher an einem der Add-Ons liegen... Hatte jetzt als erstes den Adblock im Verdacht, der wars aber nicht.