Google Rezensionen / Bewertungen lassen sich nicht mehr sortieren?

1 Antwort

Ja same.

Das ganze Layout von Google ist absolut unübersichtlich und viel schlechter als es war. Was mich auch stört ist das neue Maps. Du hast oben keinen Reiter mehr und nur noch so ne kleine Karte wenn du nach nem Ort suchst. Nervig.

FloBo1979
Fragesteller

Danke, weißt du ob es irgendwo eine Anlaufstelle bei google gibt? Denke je mehr sich beschweren, umso eher kann Druck auf Änderung aufgebaut werden. Das ist völliger Quatsch was die da gemacht haben.