Google Pixel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Google Pixel ist für meine Vorhaben gut. 67%
Andere Meinung.... 33%

4 Antworten

Andere Meinung....

Wenn zoom ein faktor ist: Das Pixel 7 Pro (ka vom 8) hat nen 30x zoom im vergleich zu 100x zoom bei den Ultra's.

AI wird eigentlich immer besser bei google laufen.

Das Google Pixel ist für meine Vorhaben gut.

Akku hält super lang, Fotos werden auch immer super, das Design ist gut und es gibt keine Ruckler

Das Google Pixel ist für meine Vorhaben gut.

Für Fotos ist das Pixel 7 Pro am besten geeignet, was aber weniger an der Pixel Kamera liegt, sondern an der guten Kamerasoftware. Das Google Pixel kommt mit reinem Android, was aber auch eine Umstellung sein kann.

Andere Meinung....

Also mal ganz ehrlich so lange wie du dich jetzt schon mit der Frage beschäftigst, bleibt bei deinem Galaxy. Du tust gerade so, als würdest du ein Haus kaufen. Warum holste dir nicht das Google und probierst es ein paar Tage aus. Wenn du es dann nicht so gut findest, dann schickste es zurück - und fertig.

Wenn du sowieso nur wenig fotografierst, dann ist es doch relativ egal ob die Kamera jetzt weiter zoomen kann oder minimal bessere Fotos macht.

Zum Ruckeln, dann mach dir halt ein anderes ROM drauf, fürs S21 FE sollte es einiges geben.