Google-Konto erstellen ohne Telefonnummer?

1 Antwort

Dient eigentlich deiner eigenen Sicherheit, geht aber dennoch teilweise zu umgehen:

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer Dummy-Nummer. Dies ist ein Onlinedienst, mit dem Sie Ihre Konten über die Handynummer überprüfen können. Sie können anstelle Ihrer eigenen eine der Dummy-Nummern dieser Websites verwenden. Wenn Sie diese Option wählen, sendet Google Mail einen Bestätigungsschlüssel an die Dummy-Nummer, und Sie können ihn lesen und eingeben.
Einige der Websites, die Dummy-Nummern anbieten, sind:
Kostenlose SMS-Bestätigung
Sellaite
SMS jetzt empfangen
Ein Überprüfen
SMS kostenlos empfangen

https://www.cyclonis.com/de/wie-erstelle-ich-ein-google-mail-konto-ohne-telefonnummer/

So legen Sie einen Google-Account ohne Telefonnummer an
Wenn Sie einen Google-Account anlegen möchten, aber keine Gmail-Adresse benötigen, dann müssen Sie keine Telefon- oder Handynummer hinterlegen. Möchten Sie jedoch während des Registrierungsprozesses ebenfalls eine eigene Gmail-Adresse kreieren, dann ist das Hinterlegen einer Telefonnummer Pflicht. Dies dient unter anderem der Sicherheit beim Wiederherstellen, sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben.
Geben Sie in Ihrem Browser https://accounts.google.com/SignUp?hl=de ein und drücken Sie „Enter“.

https://tipps.computerbild.de/internet/websites/google-account-ohne-telefonnummer-geht-das-1042087.html

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱