Google App Handy Downloaden unter 17 IPhone darf ich das?

1 Antwort

Tippe im App Store bei der Google App mal auf das Alter > Weitere Infos > scrolle ganz nach unten.

So wie es aussieht, muss man mindestens 17 Jahre alt sein, um Google überhaupt herunterladen zu können. Natürlich nur wenn dein richtiges Alter in deiner Apple ID hinterlegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

twzf2ugbvew
Fragesteller

nach Mama darf ich aber soll ich das tun?

freezy2002  22.12.2023, 00:22
@twzf2ugbvew

Wie gesagt: wenn dein richtiges Alter in deiner Apple ID hinterlegt ist, kannst du Google problemlos herunterladen.

Wenn deine Mutter wirklich einverstanden ist, go for it, da kann eigentlich nichts passieren.