iPhone-App nicht mehr im App Store verfügbar?
Ich habe Gestern meine Daten von einem alten iPhone auf ein neueres Modell gespielt. Alles tippi toppi, nur bei einer essenziellen App kam, als ich sie erneut laden wollte, dieser Hinweis .
"... " kann nicht installiert werden. Die App ist nicht mehr im App Store verfügbar.
Auf dem älteren Modell ist die App noch installiert und dort funktioniert sie auch. Wie kann ich also die alte Version auf mein neues Gerät überspielen lassen?
2 Antworten
Leider gar nicht.
Ist die App nicht mehr im App Store verfügbar, bekommst du sie nicht aufs iPhone. Wenn die App bereits installiert ist, kann man sie durchaus noch eine Weile nutzen, auch wenn diese aus dem App Store entfernt wurde.
Dann ist sie noch nicht auf dem neuen iPhone installiert, sondern wartet darauf, heruntergeladen zu werden. Das geht in diesem Fall aber leider nicht, du musst dich wohl nach einer Alternative umschauen. :/
Gibt viele Gründe, wie ich sehe ist dein iPhone älter hat nen HomeButton, dadurch kann es sein das die App nur mit iOS 17 kompatibel ist, oder sie nicht mehr im AppStore verfügbar ist, diese Wolke bedeutet die Daten sind nicht auf dem iPhone sondern in der Cloud von dort installiert man sie wieder, ist die App allerdings nicht im AppStore ist sie nicht in der Cloud und den Rest kennst du ja. Normalerweise laden diese Apps aus der Cloud innert Sekunden.
Nachtrag:
Die App gibt es nicht mehr
Sie ist bereits auf dem neuen Gerät installiert jedoch im Ruhemodus (mit diesem Wolke + Pfeil nach unten beim Appnamen markiert ) - Oh nein, ich liebe diese App!