Gomme Server max cps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ruhig benutzen. Du wirst nicht gebannt... wie klickst du denn? Ich kriege mit Abuse 18 cps hin

Jimmmmmmmm
Fragesteller

meine Maus hat durch einen Produktionsfehler die möglichkeit,klicks doppelt zu zählen. Ist mir gerade nach 3 Jahren aufgefallen. wenn ich ganz hinten drücke zählt er (fast) doppelt. ohne tricks,nur normales klicken.

Yusufnr19  13.04.2020, 00:58
@Jimmmmmmmm

Für wie viel verkaufst du die? Würde ich frage, wäre ich professionell xD Du hast echt Glück... kann man diesen Fehler quasi ,,selbst erzeugen"? Wenn du abusen würdest, wäreves anders op. Und wenn du es drauf hast, würde ich nochmal icn den Gomme support gehen und es sagen

Es gibt Leute die haben Legitim 20 cps. Mit 14 cps musst du dir keine sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe um die 25 cps, jedoch werde ich bei Gomme durch das Anticheat immer zurückgebuggt. Musst keine Angst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 und eigenes Minecraft Netzwerk 2017