6-7 Mausklicks pro sekunde gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anzahl der KLicks ist dabei nicht das Problem weil 6-7 KLicks super wenig sind. Vielleicht spielst du einfach in einer Sitzposition der sehr UNgesund ist.

Setz dich einfach mal gerade hin.

User0003
Fragesteller

Also meinst du ich sitze zu krumm? Ich kann ja mal versuchen gerade zu sitzen

User0003
Fragesteller
@User0003

Kann es denn auch an der Dauer liegen wie lange man Durchgehend klickt? z.B. Wäre 1h Schädlich?

Individium  02.04.2016, 13:25
@User0003

Also ich habe ganze Monate Diablo 3 um die Ladder gespielt da hat man locker das 4-5 Fache an klicks danach hatte ich eine Sehnscheidenentzündung aber eine Stunde ist lächerlich liegt nicht am zocken wenn du eine Stunde spielst.

Endweder liegt es an deiner Sitz position oder deine Schulter ist vorbelastet, drch eine alte Verletzung etc. wenn du Algemein Probleme mit der Schulter hast geh zum Arzt

User0003
Fragesteller
@Individium

Okay, Danke. Aber es könnte doch vllt. auch daran liegen das ich vllt zu angespannt sitze oder so und dann vom angespannten sitzen und klicken meine schulter dann schmerzt oder?

Individium  02.04.2016, 13:47
@User0003

Ich weiß erlich gesagt nicht warum du dabei immer die muskeln im Arm anspannen solltest wenn du es doch tust läuft da definitiv was falsch, aber an den Klicks und vorallem an der anzahl liegt es ganz bestimmt nicht

Frag einfach den arzt sag deine schulter schmerzt beim spielen