Wie verkabelt man diese Rückfahrkamera?

12 - (Radio, Autoradio, Stecker) 61 - (Radio, Autoradio, Stecker) 71 - (Radio, Autoradio, Stecker) 83 - (Radio, Autoradio, Stecker)

2 Antworten

Du verbindest das Chinch Kabel Nummer 4 des Autoradios mit dem Kabel der Kamera. Ich kann leider nicht erkennen was auf dem kleinen weißen Zettel steht, vielleicht irgendwas mit CAM?

Lasse kein Metall auf Metall aufs Karosserie-Metall kommen, wenn nicht vorgesehen

und lasse deinen (VW ?) Funk- Autoschlüssel nicht überall rumliegen !