Golf 5 Bedienungsanleitung kaufen oder als PDF Downloaden?

1 Antwort

soweit ich weiß stellt VW nur eine Kurzanleitung auf der Homepage zur Verfügung. Viele andere Hersteller stellen inzwischen das komplette Handbuch zum Download bereit. Wenn Du aber Golf 5 Fahrer bist, bekommst Du das PDF ganz bestimmt von VW als PDF gesendet. Schreib einfach ne Mail mit Deiner Fahrgestellnummer an den VW Kundenservice.

Da man das Handbuch aber immer im Auto haben sollte ist das gedruckte Buch (das Du bei jedem VW-Händler kaufen kannst) aber natürlich schöner.

was hast Du denn mit Deinem Handbuch gemacht? ist doch bei jedem Auto dabei?