Wie findet ihr den neuen VW Golf?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Golf 7 ist schöner 53%
Die beiden nehmen sich nicht viel 29%
Golf 8 ist schöner 18%

13 Antworten

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich schön. Ich mag die Farbe überhaupt nicht, und auch das Aussehen an sich nicht besonders toll.

Sonorius
Fragesteller

Die Frage bezieht sich explizit nicht auf die Farbe sondern auf das Modell. Daher wählte ich auch Fotos mit identischer Farbe um zu verhindern dass diese bewertet wird.

ein Golf bleibt ein Golf. Immerhin das Modell für die Mittelklasse. VW möchte den Dieselskandal mit Star-Anwälten wohl aussitzen. Relativ arrogant.

Es sei kein Schaden entstanden. Die lassen sich aber schwer verkaufen.

US Kunden wurden großzügig entschädigt durch ein anderes Haftungsgesetz. Hier gucken wir in die Röhre

Wer jetzt noch VW kauft...

Ein Golf war noch NIE ein Auto meiner Wahl. Einfach nur 08/15.

Der Golf 7 ist schöner. Der hat noch die typische Golf-Form.

Golf 7 ist schöner

Den Golf 7 finde ich an sich trotzdem noch schöner, da mir die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom Golf 8 zu schmal sind.

Von hinten finde ich den Golf 8 in Ordnung nur von vorne finde ich das alles zu schmal.