Goldfisch hat komischen roten / weißen fleck?

2 Antworten

Mal abgesehen von dem Problem: Hälst du den Goldfisch alleine? Wie groß ist das Aquarium? In dem Aquarium sieht man fast keine Pflanzen usw, das ist nicht Artgerecht wenn das ganze Aquarium wie auf dem Bild aussieht. „Haustier Fische“ immer mindestens zu zweit halten, das sind Schwarmtiere und keine Einzelgänger! Und dann muss das Aquarium mit Wasserpflanzen, Baumstämmen und Ähnlichem komplett unten bedeckt sein! Und du brauchst ein Aquarium was mindestens 35 Zentimeter breit, 60 Zentimeter lang und 40 Zentimeter hoch gebaut ist. Ansonsten ist das Tierqualerei

verreisterNutzer  23.07.2020, 20:10

Erstmal Danke für‘s Antworten, zweitens alle diese Informationen weiß ich auch schon und ich habe Temporäres Heim geschrieben und nicht das er für immer dort wohnt, ich habe ein 100cm x 60cm x 70cm Aquarium bestellt und drittens deine Antwort hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun. 😒

verreisterNutzer  23.07.2020, 20:20
@verreisterNutzer

Dass es nichts mit der Frage zu tun hat stimmt nicht, Tiere werden schnell krank wenn sie alleine sind und nicht genug Platz haben. Das mit temporärem Heim stand nicht da als ich geantwortet habe. Dass du ein großes Aquarium hast ist gut.

verreisterNutzer  23.07.2020, 20:25
@verreisterNutzer

Doch es stand schon die ganze Zeit da, Zeile 7-8 „Da er zurzeit in seinem Temporären Goldfisch Glass herumschwirrt...“ und Tiere kriege aber doch keine Physischen Verletzungen, wenn diese alleine sind. Wie gesagt meine Frage lautet, ob der Fleck den man oben in den Bildern sehen kann irgendwas ernstes ist, ob es eine Verletzung ist oder so. Hast du darauf nun eine Antwort oder nicht ?

verreisterNutzer  23.07.2020, 20:29
@verreisterNutzer

Die Psyche beeinflusst sehr wohl ob Tiere Krank sind, abgesehen davon habe ich geschrieben: „Abgesehen von deiner Frage“. Das mit temporärem G Fisch Glas habe ich wohl übersehen 😂

verreisterNutzer  23.07.2020, 23:31
@Grobbeldopp

Es gibt kein zu hoch, lang, breit, weil normalerweise Fische Millionen mal mehr Platz haben im Meer und in Seen.

Der brauch jetzt wenn er überleben soll sauberes Wasser mit Zimmertemperatur, und ein wesentlich größeres Behältnis- der kann nicht da drin bleiben!

Leeres Behältnis, 15 20 cm Wasserstand, deutlich größer- Fass, Maurerkübel, 30 l Wasser drin zumindest.

Das kann schon ne Verletzung sein vom wiederholten stoßen irgendwo gegen. Und wird ja auch nicht besser in so nem Behältnis.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das was du da machst ist eine Straftat. Ich könnte jetzt zur Polizei gehen und dich anzeigen.

verreisterNutzer  23.07.2020, 23:29

Ah ja, also erstmal Danke für‘s Antworten, zweitens viel Spaß bei der Polizei, drittens warst du schonmal in deinem ganzen Leben einmal in einem Tier Geschäft und hast gesehen wie z.b 30 (Gold)Fische in einem kleinen, vielleicht 60x40x50 cm Aquarium um sich herum schwimmen, dass ist Tier Quälerei. Außerdem drohst du mir indirekt, was auch eine Straftat ist. 😉Das Goldfisch Glas ist zurzeit nur eine Not Lösung, weil das bestellte Auquarium noch nicht da ist.

Mach dir keine Mühen, die Polizei wird wohl außerhalb Deutschlands nichts viel machen können. Da ich gerade in New York bin & auch dort bleibe, weil ich dort seit kurzem Lebe 😂 Grüße gehen raus...

Grobbeldopp  25.07.2020, 07:50
@verreisterNutzer

Dann sei stolz auf dich, dass du im Ausland eindeutige Tierquälerei betreibst.

Absolut lächerlich.

Ja ja, ein 100×60×70 Becken... lachhaft.

Wenn du dich mit ungeeigneter Tierhaltung, die darin resultiert hat dass deinem Haustier das Gesicht gehäutet wurde hier meldest, und wochenlang diesen Scheiß machst, was erwartest du?