God of war zocken wo?

1 Antwort

Ja genau. Du holst dir Premium und kannst alle Spiele die dort verfügbar sind solange spielen bis dein Premium ausläuft. Selbst wenn es aus Premium entfernt wurde, du dir es aber vorher geholt hast, bleibt es bei dir erhalten.

Wenn du dir das Game holst und du Premium auslaufen lässt, dann hast du das Spiel immer noch in deiner Bibliothek kannst es aber nicht mehr spielen. Kaufst du dir dann wieder premium, kannst du es auch wieder spielen usw....

Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung