GMX.de Zugang gesperrt. Keine Wiederherstellung möglich?

Chris1202  21.12.2023, 11:34

Warum benutzt du überhaupt VPN?

elchapo190
Fragesteller

In einigen Ländern musste ich einen VPN nutzen, um bestimmte Webseiten aufrufen zu können.

1 Antwort

Daraus kann man nur lernen, immer bei wichtigen Diensten die hinterlegten Daten aktuell zu halten.

Ich persönlich wechsele jetzt auch aus diesem Grund, dass man überall seine Handynummer zur Zweifaktorauthentifizierung oder als Wiederherstellungsmöglichkeit hinterlegen muss, nicht mehr meine Handynummer, weil man sonst immer richtig aufpassen muss, dass man keinen Dienst vergisst bei der Aktualisierung der Daten.