GMX PASSWORT VERGESSEN doch auf ipad noch gespeichert...

2 Antworten

Hey, sry für die späte Antwort, aber vielleicht hilft sie dir. Mit der Maus am PC: Wenn man ein Passwort (d.h. die Punkte, die die Buchstaben ersetzen) markiert und dann auf die rechte Maustaste klickt, wählt man die Option "Element untersuchen" aus. Unten auf deinem Bildschirm erscheint ein Kasten mit ziemlich vielen Zeilen, Buchstaben und Zeichen. Irgendwo müsste inmitten einer Zeile "password" stehen (du hast ja das Passwort markiert). Das "password" ersetzt du durch "text". Dann erscheint auf gmx dein Passwort als Buchstaben. Ich würde dir raten, das "text" später wieder in "password" zu ändern. Ob das auch am iPad ohne Maus funktioniert, weiß ich nicht. Und ich kenn mich auch null mit iPads aus. Ich vermute mal, mit der Maus am iPad würde es klappen...aber ob man eine Maus anschließen kann, weiß ich nicht. Vielleicht konnte ich dir helfen, das würde mich freuen :)

Da drauf klicken -> "Passwort vergessen"

aileenbo
Fragesteller

Hahaa witziiiiig -.- COMPUTER SAGT NEIN! Ich habe keine alternative email hinterlegt und auch keine handy nummer!

Maxi017  14.07.2013, 15:13
@aileenbo

Nein, nicht witzig. Ich habe auch keine alternative E-Mail oder Handynummer hinterlegt. Trotzdem kannst du dort dein Passwort bzw. ein neues Passwort bekommen. Einfach mal ein bissle näher hinschauen und dann siehst du schon wie!

aileenbo
Fragesteller
@Maxi017

Es gibt nur noch in möglichkeit unszwa eine ausweis kopie... Ich bin minderjährig besitze keinen ausweis. Und andere möglichkeiten sehe ich wirklich nicht tut mir leid...

Maxi017  15.07.2013, 13:56
@aileenbo

Ja, das war auch die letzte verbleibende Möglichkeit. Dann hast du eben Pech gehabt! Du könntest höchstens einmal versuchen beim Kundendienst anzurufen. Vlt. können die dir doch weiterhelfen.