Gmx Passwort vergessen und Handynummer falsch! Was tun?

4 Antworten

Hast du vielleicht noch irgendein Gerät, in dem das GMX-Passwort automatisch gespeichert ist? Handy? Alter Laptop? Zweit-PC?

Dann kannst du dir das Passwort an deine Email-Adresse schicken lassen und vom Ausweichgerät aus empfangen.

sweeytheart
Fragesteller

Ja habe ich auf meinem Handy noch, aber wie kann ich mir das Passwort an meine Email-Adresse schicken lassen ?

Nebuk  24.11.2015, 22:43
@sweeytheart

Da gibt's eine entsprechende Option bei Passwort vergessen.

Müsste jetzt selber nachschauen wo.

sweeytheart
Fragesteller
@Nebuk

Leider nicht. Immer wenn ich auf Passwort vergessen gehe steht da nur ich soll meine Email-adresse angeben und dann wird mir so ein Code auf mein Handy geschickt, aber da wird immer eine andere nummer angezeigt die nicht von meinem Handy ist. Es ist auch keine alte nummer von mir.

Nebuk  24.11.2015, 22:56
@sweeytheart

Dann kommt eigentlich als Option "per SMS an mein Handy" und "per Email an meine Kontaktadresse".

Und weiter unten "keine der Optionen kommt für mich in Frage", klickst du diese, öffnet sich ein Fenster mit einer Telefonnummer von GMX. Die rufst du an.

Hast du es zufällig auf alten Geräten gespeichert. Auto-fill Formulare kann man einsehen

dann hast du hoffendlich dein richtigen namen angegeben, bei gmx anrufen und zur not eine ausweiskopie mailen

Dort anrufen, falls es möglich ist.